Gabriele Seynsche

60323 Frankfurt am Main 
www.gabriele-seynsche.de 
Redenschreiberin seit 2015 

Themenschwerpunkte 

Reden für Beruf, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur | Reden für Verein, Verband und Club | Reden im privaten Umfeld  

Die Reden von Frau Seynsche behandeln alles Menschliche. Das sind vor allem private Anlässe von Geburt bis Tod; aufgrund ihrer Expertise kann sie sich aber auch in viele andere Themen einarbeiten. 

Gabriele Seynsche – das bin ich 

Ich bin Diplom-Psychologin und arbeite seit 2003 als Business Coach und Therapeutin in eigener Praxis. Zuvor war ich viele Jahre Creative Director (Konzeption und Text) in internationalen Werbeagenturen.  

Als Beraterin vermittle ich meinen Klienten den von mir entwickelten Ansatz EDUCATE YOUR MIND, damit diese die Erkenntnisse der Hirnforschung nutzbringend für sich anwenden können. Diese Arbeit macht mir große Freude, da ich sehen kann, wie schnell meine Klienten davon profitieren. 

Mein Hobby ist das Schreiben. Bisher habe ich drei Bücher veröffentlicht: zwei Romane – „Café Carl. Lauter ganz normal Verrückte“ und „Reich, berühmt und glücklich“ – sowie „Seiten der Liebe“, einen Band mit „sechs nicht wirklich kurzen“ Kurzgeschichten. Außerdem halte ich an Hochschulen, in Firmen und anderen Institutionen Vorträge und Workshops zu vielen Themen rund um die Erkenntnisse der Hirnforschung. 

Referenzen 

  • Google Deutschland 
  • Hochschule Fresenius 
  • Leo Burnett 
  • VHS Frankfurt und Offenbach 

Login

Ihr Feedback

Wir haben noch viele Pläne und Ideen für redenwelt.de aber für uns zählt, was Sie sich wünschen! Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns ein Feedback zu hinterlassen.