Dr. Stephen Wagner

53129 Bonn
www.redelandschaften.de
Redenschreiber seit 2021

Themenschwerpunkte 

Reden für Betrieb, Amt und Kammer, Wissenschaft, Redenbausteine und Tipps aus dem Redenschreiberteam 

Die Reden von Dr. Stephen Wagner behandeln alles von Motivation und inspirierenden Ideen bis hin zu Digitalem und Social Media. Immer aber steht die zwischenmenschliche Kommunikation im Vordergrund. 

Stephen Wagner – das bin ich 

Seit 2015 arbeite ich unter dem Motto „Präsentation ist Faszination“ als Trainer und Präsentations-Coach für Menschen, die besser reden wollen: live auf der Bühne und als zertifizierter Online-Trainer für Präsentationen vor Online-Publikum, in deutscher und englischer Sprache. 

Ich arbeite mit Wissenschaftlern, Doktoranden und Studenten sowie mit Entscheidern in Unternehmen, die an den Schnittstellen Wissenschaft – Wirtschaft – Internationales kommunizieren. 

Vor meiner Selbstständigkeit war ich als Geograf und Naturwissenschaftler für Forschungsprojekte weltweit unterwegs. Dazu kommen 20 Jahre Vortragserfahrung auf internationalen Konferenzen bis hin zum Keynote Speaker sowie als Dozent für Lehrveranstaltungen an Universitäten. Außer als Redenschreiber schreibe ich auch Blog-Artikel für bessere Vorträge auf meiner Website. 

Referenzen 

Universitäten, Technische Hochschulen, Akademien, Stiftungen, Vereine, Unternehmen und Unternehmensberatung, Weiterbildungseinrichtungen, Sparkassen, Kommunen. 

Login

Ihr Feedback

Wir haben noch viele Pläne und Ideen für redenwelt.de aber für uns zählt, was Sie sich wünschen! Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns ein Feedback zu hinterlassen.